Mittwoch, 28. Oktober 2015

TTITD - Das Bambusstöckchen 7



Am gleichen Abend treffen wir Smarty Pants im Condo, unserem Zeltwohnzimmer. Sie lümmelt im Campingstuhl. Grinsend springt sie auf als sie uns sieht und wir umarmen uns. Und Felix bekommt auch ein Küsschen und eine Umarmung.  Sie ist ganz vom anderen Ende der Stadt her geradelt. Dort beteiligt sie sich in einem Camp für Leute ohne Unterkunft. Meistens junge Menschen, die einfach so kommen und nicht daran denken, dass man ja ein Zelt und Verpflegung brauchen könnte. Es ist klasse, dass es Leute gibt, die das als Geschenk für diese ganzen, etwas verpeilten Menschen tun.
Bald stellt es sich heraus, dass wir beide Lust aufs Spielen haben. Sie ist klein und zart, mit großen vollen Brüsten, hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist einfach eine sehr humorvolle vertrauenswürdige Person. Ich erzähle, dass ich es sehr liebe, wenn Felix meine Fußsohlen mit dem Bambusstöckchen bearbeitet. „I will do this!“ kommt sofort von ihr. Ich entgegne „When?“ und sie sagt mit einem tiefen Blick „Now“
Sie lässt sich auf die Gemeinschaftsliege sinken und zieht Stiefel und Strümpfe aus. Zuerst legt sie sich auf den Bauch und ich beginne vorsichtig. Sie reagiert unglaublich, kann nicht genug bekommen und lacht wie eine Verrückte. Felix zieht noch an ihrem Zopf und sie kreischt vor Entzücken. Dann dreht sie sich und ich küsse sie. Felix hilft wieder ein bisschen mit kratzen und massieren während ich ihre Fußsohlen vermöble und sie kreischend und hochrot im Gesicht und Brustbereich ums Aufhören bettelt.
Am liebsten würde ich jetzt gerne mit ihr auf die Matte, aber meine Kraft ist erschöpft. Die vielen Staubstürme heute haben sie mir geraubt. Aber auch Smarty Pants hat es eilig , denn sie ist noch für  Arbeitsdienst in ihrem Camp eingeteilt. „Okay“, sage ich „See you later“. „See you soon“, sagt sie, küsst Felix und mich und steigt auf ihr Fahrrad.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen