Montag, 12. Oktober 2015

TTITD- Ankunft und Aufbau



Um sechs Uhr meldet sich der Wecker und wir stehen auf, denn wir wollen heute um die Mittagszeit auf der Playa sein. Heute wird unser „Condo“ aufgebaut, die Vorhut ist schon vor Ort um alles vorzubereiten.

Je näher wir kommen, desto aufgeregter werde ich. Admiral bemerkt: „You look like a little girl. I can see little Janet”. Ja, ich fühle mich auch jünger mit jeder Meile, die wir näher kommen und auch in Felix Augen kann ich das Glitzern der Vorfreude erkennen.

Da ist sie wieder, die Piste, auf der wir die Zivilisation verlassen, die sich in verschiedene Spuren teilt und dort sind unsere Kontrolleure, die nicht so aussehen wie sie heißen. Alle haben heiße Kostüme an und die große Blonde, die uns dann kontrolliert steht in Korsage und Strapsen da. Sie sichtet die  Eintrittskarten, den Vehicel Pass, die Early-Arrival-Pässe und jeder von uns bekommt ein Armband ums Handgelenk.

Am offiziellen Begrüßungspunkt halten wir noch einmal länger, denn wir haben zwei Virgins dabei. Wie Felix und ich letztes Jahr müssen sie sich auch in den Staub werfen und wälzen, werden umarmt und dürfen die große Glocke schlagen.



Und dann sind wir zuhause…. 7.30 and Freak Show,

hier ist unser Camp für die nächsten zehn Tage! Ein kurzer Snack, den Squirt und Terra unterwegs organisiert haben und wir stürzen uns in die Arbeit.

Als dann die Sonne untergeht stehen fast alle Zelte unter der Shade Structure in unserem großen Condo. Zum Glück haben Felix und ich auch Stirnlampen und wir bauen das kleine Heim im Schein dieser recht zügig auf, denn für heute Nacht ist Sturm angekündigt. Schnell noch die Luftmatratze aufpumpen und den Schlafsack drauf, unsere Kisten rein und fertig ist das BM-Heimatglück und wir kriechen vor dem Sturm in unser Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen