Mittwoch, 21. Oktober 2015

TTITD - Der Playaname 5



Greet and meet ist angesagt. Es ist der erste Tag der Öffnung unseres Veranstaltungszelts. 
Als Felix und ich ins Zelt kommen sind schon drei unserer Freunde am riggen. Letztes Jahr war an diesem Tag nur einer aktiv, heute sind alle so heiß aufs fesseln, dass alle Plätze belegt sind.

Felix hat auch seinen Seilsack dabei. „Komm, stell dich dort hin“,  sagt er und zeigt zum Bondagebett. 
Er schaut mir fordernd in die Augen. Ich stelle mich an die rechte Ecke zum Bett und er beginnt mich an den Bettpfosten zu fesseln. Als er mit der Oberkörperfesselung fertig ist knotet er meinen Zopf ins Seil und bindet ihn hoch, so dass es heftig zieht. 
Ich stehe nun auf den Zehen. Zur Entlastung bindet er mich nach hinten an den Bettpfosten. Langsam zieht er unter der Fesselung meinen Kimono auseinander und holt meine Brüste heraus. Meine Außenwahrnehmung ist kaum noch vorhanden, ich schwebe, mein Atem geht schnell und mein Herzschlag hat sich deutlich erhöht. In meinem Körper spielen Entzücken und Schrecken miteinander und tanzen Tango und das Universum scheint sich in mir dicht zusammen zu drängen. 
Felix nimmt das Kokosseil und die Erregung wird noch größer. Er bindet es fest um meine Brüste. Und endlich holt er die Naturholzstäbchen aus seiner Rocktasche und macht sie rechts und links an meinen Nippeln fest. Da stehe ich nun in Entzückung und Erregung.  Er küsst mich auf das linke Ohr und dann auf meine Lippen. „Na, zufrieden?“ sagt er grinsend und hält mich eng umschlungen. Nach zärtlichen Minuten oder sind es Stunden, ich weiß es nicht entfesselt er mich zügig und ich gebe ihm einen dicken Kuss für dieses geile Erlebnis.
 
Als wir zu den anderen auf die Zuschauerseite gehen kommt Speak-Easy auf uns zu und sagt: „It looked great, thank you.  By the way Janet, I know now your playa name. It`s Lovely!“ Strahlend nehme ich Speak-Easy in die Arme und sage noch etwas atemlos: "Thank you!" 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen