Montag, 21. Februar 2011

Zweiter Clubbesuch mit MFM

Dieses Mal fuhren wir ohne Date los. Es war wieder spannend. Alle Menschen im Club waren gut drauf, waren sexy anzusehen und wir nicht mehr ganz so aufgeregt wie beim ersten Mal.
Zuerst schauten wir in alle Räume und beobachteten was sich so darin abspielte.
Es gab:
·         einen Dark-Room
·         ein Paarzimmer
·         ein Hochbettzimmer mit einer Höhle unter dem Bett
·         ein Bambus-Wasserbett
·         eine FKK-Baar
·         ein SM-Zimmer mit einer Streckbank, einem Gynstuhl und einem Kreuz zumFestbinden
·         einem Wellness - Bereich mit Sauna und Whirlpool
·         einem Beduinenzimmer mit einer roten runden Matratze
·         einen Orgien- Raum mit Gucklöchern
·         und dem üblichen Ess- Bar- und Tanzbereich

Auf der roten Rundmatratze spielten zwei Paare und  beide Paare waren mit Fellatio beschäftigt.  Das linke Paar in 69-er-Stellung und beim rechten Paar blies die Frau den Ständer des Manns. Wir legten uns dazu und Felix fing an meine Muschel mit seiner Zunge zu liebkosen. Schließlich wechselten wir und ich saugte und lutschte seinen Schwanz. Neben  uns begab sich das Paar in die  gute alte Missionarsstellung und Felix zog mich auf sich. Ich ritt ihn und er machte vorsichtig Annäherungsversuche bei der Frau neben uns. Er strich ihr über den nackten Arm und die Brüste. Dann stieg er auf mich und stieß seinen steifen großen Schwanz in mich. Er schob mich in Richtung des nebenliegenden Paares und ich berührte einen weichen warmen Busen und sie meine harten Nippel. Als wir beide kamen zog sich ein wunderschönes Lächeln über ihr Gesicht.
Glücklich  gingen wir zum Duschen und gleich hinterher in die Sauna. Wir kamen mit einem Pärchen ins Gespräch. Da kam ein Soloherr herein, mittelgroß,  gebräunte  Haut mit arabischen Zügen. Er kannte die Frau und begann mit ihr und uns herumzualbern.
Später nach Getränken an der Bar und Gesprächen zog es uns noch zum SM-Raum. Felix bat mich doch mal auf die Streckbank zu liegen, er wolle mal meine Beine an den Ketten, die von der Decke hingen fesseln. Da lag ich mit gespreizten Beinen und er kreiste mit seinen flinken Fingern über meine Muschi, küsste meine Brüste, begab sich wieder nach unten und spielte dort mit meinem Kitzler und meinen Schamlippen.  Plötzlich sagte eine Stimme neben mir: „Ist das nicht ein bisschen hart?“- Es war der Mann aus der Sauna. Ich sagte: „Nein….ach, Adi, du bist es!“ Er stand da und schaute auf mich herunter. Ich sah seinen Ständer und griff vorsichtig zu. Ich hatte noch nie einen beschnittenen Schwanz in meiner Hand. Er war groß wie ein Ast und hatte einen Schirm fast wie ein Pilz. Ihm gefiel es, aber kein Laut kam über seine Lippen. Da machte er sich los und wechselte die Seite, so dass er rechts von mir stand. Zart strich er über meinen Hals und meine Brüste. Ich kam nun auch besser mit meiner Hand zurecht. Schließlich saß er auf der Kante rechts von mir,  ich lutschte seinen Schwanz während Felix meine Muschi zum Glühen brachte und Adi küsste zärtlich mein  Haar und streichelte meine Brüste. Mein Höhepunkt war süßer wie ein Schokoladeneis, ich schrie und stöhnte. Nach kurzer Absprache mit Felix bearbeitete ich den Schwanz des netten Saunafreundes weiter und  blies, saugte und lutschte bis er auch zum Höhepunkt kam. Es schien mir ganz natürlich. Zu dritt tranken wir noch einen Sekt und tauschten Telefonnummern aus. Vielleicht hätten wir mal Lust ihn in einen Club mitzunehmen, fragte der er.
Wir wissen es noch nicht, aber seine Nummer haben wir nun. Wer weiß?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen