Montag, 7. Februar 2011

Beschleunigung

Nach diesem Morgen verbrachten wir so unsere Abende: 
zusammen saßen wir über dem IPad und schauten ein Paar-Profilbild nach dem anderen an. Felix war ausdauernder als ich, ich schlief meist vor ihm ein. Mein Kopf war voll von Bildern und sehr angeregt; in meinen Träumen rollten sich nackte Menschen mit uns auf den Laken - und dieses Mal war ich mittendrin - mitten im Leiber-Getümmel.Am Morgen griff ich nun vor Geilheit immer zuerst nach Felixs Morgenlatte.
Nur ein paar Tage nach unsrer Registrierung war eine Nachricht auf unserem Posteingang. Es war erregend: 
ein Paar schrieb uns, dass wir eine schöne Seite hätten und ob wir nicht Kontakt wollten. Nach sorgfältiger Inspektion ihrer Profilseite schrieben wir also mit pochendem Herzen und schwerem Atem zurück.
Unseren ersten Clubbesuch hatten wir auf  Mitte März  gesetzt und wollten das auch verwirklichen. Mit  einem Paar, das sich schon so bald mit uns treffen wollte,  hatten wir nicht gerechnet . Es war  immer noch Januar und es tat sich schon was! Da rückte doch tatsächlich die  Verwirklichung unserer intimsten Wünsche näher! Das Paar schrieb zurück, dass März doch noch so lange sei und ob wir nicht am 22.Januar mit ihnen in einen anderen Club gehen wollten.
Unser Puls beschleunigte sich, denn  der Termin war in einer Woche…..Sorry, es die Geschwindigkeit der Entwicklungen war sich alles auf einmal unheimlich. 
Wir waren angeregt, aufgeregt und erregt  und hatten an diesem Wochenende mindestens 7mal Sex. 
Ich hatte Bedenken, Sorgen, hatte Angst, schlief unruhig und träumte wild! 
Mein Süßer war erregt und aufgeregt. Wir redeten, sahen uns tief in die Augen und sagten fast gemeinsam: „Wir gehen“ Per Mail sagten wir zu. 
Als dann noch ein Telefonat folgte und ich die tiefe männliche Stimme unsres  Date-Partners hörte war ich vollkommen beruhigt, es schwang schon Erotik durch das Telefon.  Seine Barry-White-Stimme hatte mich  zum großen Teil beruhigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen