Montag, 7. Februar 2011

Erstes Date

Zuerst musste ein Outfit her. Ich hatte zwar schon einiges in meinem Schrank, aber alles erschien mir zu ungeeignet und nicht sexy genug. Und ich wollte unbedingt sexy sein! Auch Felix machte sich seine Gedanken. Schließlich waren wir ausgestattet: Felix hatte eine sexy Retro-Short in schwarz mit einem schwarzen  Muskelshirt  und schwarzen eleganten Slippern. Mein Strapsrock in schwarz war fertig genäht, dazu hatte ich schwarze Nylonstrümpfe und ein Babydoll mit sehr knappen BH und einem durchsichtigen Hemdchen dran. Meine hochhackigen, schwarzen Stiefel  komplettierten das Ganze.
Einen halben Tag duschten, rasierten, schminkten, föhnten und packten wir. Schließlich stiegen wir mit einer Clubtasche und einer Übernachtungstasche bepackt ins Auto. Ja, wir sollten bei unseren Swinger-Paten übernachten. Was für eine Spannung!
Wir redeten die lange Fahrt ununterbrochen und stellten ein drei Punkte-Programm auf, dass ich aufstellten durfte - Felix war ganz einverstanden:
1. Reingehen, 2. Schauen, 3. Miteinander vor und neben anderen Sex haben.
Weiteres ließen wir offen, das heißt wollten wir erst mal nicht machen. Wir waren aber ganz sicher, dass wir uns notfalls auch blind verstehen.
Als wir dann die Klingel des einladenden Paares drückten, öffnete ein unheimlich aktiver, gutaussehender  Mann die Tür. Durch die Beschreibung wussten wir ja, dass er 10 cm kleiner war als Felix, er wirkte jedoch keineswegs kleiner. Er stellte sich als Ulrik vor und seine ganze Präsenz war offen, locker und sexy. Alle Befürchtungen ließ ich zurück und als seine Frau, Nora,  im Club-Outfit dann vom Bad kam, ließ auch Felix all seine Scheu fallen. Nora war atemberaubend!  In schwarzer Lack-Corsage kam sie mit blonden schön fallenden Haaren auf uns zu. Sie war so sexy! Wir stießen mit Sekt an und Nora und Ulrik erzählten ein bisschen von ihren Swinger-Erfahrungen. Auch auf der Fahrt in den Club redeten wir miteinander und stellten fest, dass wir sehr gut klar kamen. Die Chemie stimmte also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen