Sonntag, 6. Februar 2011

Wie alles anfing

Unser Liebesleben war schon immer lebendig und spannend. Doch nun änderte sich etwas:
Ich schlief schlecht, war auf einmal rasend eifersüchtig und träumte nachts von fremden Frauen, die sich durch unser  Bett wälzten. Ja, meine Hormone waren und sind nun auch am wechseln und unsere Kinder schicken sich an ihre Flügel auszubreiten und wegzufliegen.Und ...........ich dachte immer an Sex.
Auch bemerkte ich, dass mein Süßer viel Zeit im Netz verbrachte, meist auf der Suche nach dem voyeuristischen Kick. Ich war wie aufgeladen!
Eines Morgens, als Felix seine neuen Sex-Podcasts aus USA runterlud, ging ich zu ihm und beichtete ihm meine vertrackte Gefühlslage. Ich weiß noch wie ich vor ihm stand, in Bademantel und Nachthemd, die Tränen liefen mir die Wangen herunter, ich zitterte vor Kälte und die Worte kamen sturzflutartig aus meinem Mund. Er zog mich auf seinen Schoß und küsste mein Gesicht, berichtete ruhig über all seine heimlichen Gedanken, über die Sehnsucht fremde Haut zu berühren und einmal Sex unter vielen Menschen zu haben.Er wolle mich aber nie verlieren und verletzen. Diese Aussprache erregte und befreite mich ! Wie erlöst zog ich den Gürtel aus meinem Bademantel und riss mein Nachthemd einfach vorne auf. Seine Zunge glitt über meine harten Nippel und wir liebten uns noch heftig an diesem Morgen.
Die darauf folgende Zeit lagen wir abends nebeneinander im Bett, das IPad zwischen uns und surften auf diversen Sex- und Erotikseiten. Im Fitnessstudio hörte ich amerikanische Swingerpodcasts und nach und nach konnte ich mir vorstellen, dass so ein erotisches Abenteuer für uns beide etwas wäre. Schließlich registrierten wir uns auf einer Paar-Seite, auf der wir Kontakt zu anderen Paaren zu finden hofften. Auch entdeckten wir interessante Adressen von Swingerclubs und beschlossen einmal miteinander einen Club zu besuchen. Das Datum legte ich im Januar auf Mitte März fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen