Montag, 25. Juli 2011

Suchtfaktor - mal vier

Zeus und ich standen an der Bar, wir hatten Agnes und Felix aus den Augen verloren. Erschöpft, erhitzt und überglücklich schütteten wir die Getränke in unsere ausgetrockneten Kehlen. Zum ersten Mal hatten beide Paare getrennt voneinander in unterschiedlichen Räumen gespielt.
Unruhig drehe ich meinen Kopf in Richtung Dusche, wo sind sie?, denke ich. Ein kribbliges Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus und meine Beine sind zappelig. Zeus beobachtet mich und sagt  leise: "Du suchst ihn."
Ich schaue ihn mit großen Augen an und sage zuerst: "Eigentlich nicht...". Nach einem weiteren tiefen Blick in seine Augen, nicke ich dann doch zögerlich und sage: "Ja, du hast recht!"
"Komm," sagt er und legt einen Arm um mich, "gehen wir die zwei suchen."
Wir schauen in die unterschiedlichsten Räume, bis wir doch zur Dusche gehen und sie dort duschen sehen. Glückliche rote Bäckchen hat Agnes und Felix schließt mich in seine feuchten Arme. "Na, hast du Spaß gehabt?", fragt er. Er küsst mich zärtlich auf die Lippen. "Janet hat euch vermisst", sagt Zeus. Agnes sagt ganz bestimmt "Jetzt spielen wir wieder zu viert! Felix hat dich auch vermisst, Süße." und drückt mich in ihre Arme, küsst mich zärtlich und ich spüre ihren Körper an meinem.
So finden wir uns weit nach Mitternacht zu unsrer letzten Runde zu viert auf einem großen Himmelbett. Links außen liegt Felix, neben ihm Agnes, neben ihr liege ich und am rechten Rand liegt Zeus. Glücklich atme ich Agnes Duft ein, wir streicheln und küssen uns. Und sie seufzt: "Süße, ich vermisse dich schon jetzt". Noch bin ich da, sage ich und tauche mit meiner Nase in das tiefe Tal zwischen die beiden Berge ihrer prachtvollen Titten. Ich küsse sie, streichle sie und bearbeite ihre linke Brustwarze bis sie ein schöner steifer radiergummiähnlicher Turm ist. Felix bearbeitet ihre rechte Warze mit dem Mund und seine Hand streicht über ihre Hüfte. Zeus drückt sich an mich und ich sage:"Ach, das habe ich vermisst!" "Und das sagst du erst jetzt", protestiert er in mein Ohr, er lutscht daran und mir läuft ein Schauer über den Rücken.
Im Quartett segeln wir in die Weiten, die nur durch Berührungen, Body-Language und Zärtlichkeiten erreichbar sind, nicht mit Worten zu beschreiben und nur selbst erlebbar sind.




Janet
Ich bin die, die unbedingt erzählen muss, sei es mit dem Stift auf Papier oder mit Worten. Ich danke, den drei Menschen mit denen ich die letzte Samstagnacht verbracht habe. Ob Agnes, Zeus oder Felix, ich spiele gerne mit euch - zu viert. Ich liebe es, wenn sich unsere Körper austauschen und etwas von Lust, Leben und Verlangen erzählen. Es gibt noch vieles zu erkunden - lasst uns weiterfliegen!
Felix, dich liebe ich, sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen