Donnerstag, 28. April 2011

Wiedersehen und prickelnde Erotik

Felix und ich erleben eine aufregende Zeit, glücklich strahlen wir uns morgens beim Aufwachen an und wir entdecken unsere Körper immer wieder neu. Unsre Seelen klingen im Gleichklang und geistig scheinen wir auch an einem Höhepunkt zu sein.
Punktum, jetzt sind  fast 30 Jahre lang ein Paar, hatten viele schöne und aufregende Zeiten, aber so spannend war unser Zusammensein noch nie.
Besonders glücklich gestaltete sich das Wiedersehen mit Agnes und Zeus.  Durch plötzlichen Wegfall eines Termins war es möglich die Beiden wiederzusehen. Diesmal wollten wir uns in einer Bar treffen und im Hotel übernachten.
Aber schon die Begrüßung zeigte, dass wir uns nicht so schnell voneinander lösen konnten und der Barbesuch war bald gestrichen.
Schon saßen wir zu viert leicht bekleidet auf dem Hotelbett. Hände strichen über Hüften, Arme, Brüste, Schultern und Pos …., tiefe Blicke wurden gewechselt und zarte Küsse. Als Agnes mein Ohrläppchen mit ihrer Zunge erkundete, drang ein tiefes Atmen und Stöhnen aus meiner Kehle und als ich schließlich, zu spielerischen Zwecken, das dunkles Baumwollseil um meinen Süßen und Agnes schlang und nur leicht verknotete,  begannen die beiden an sich zu streicheln und zu küssen.
Ich wandte mich Zeus zu, der seine Hände nicht von mir lassen konnte und wir schmiegten uns ganz eng aneinander. Das Wenige, das uns noch bekleidete fiel vom Bett und nicht nur wir sondern auch Agens und Felix erkundeten die Körper des jeweils anderen mit wild entschlossener Energie.
Ab und zu fing ich einen Blick von Felix  auf, er strahlte eine große Erregung aus. 
Ihn erregt zu sehen ist für mich beim Swingen das Allerschönste. Es ist unermesslichschön für mich, wenn ich sehe wie er von einer anderen Frau verwöhnt wird oder wie er eine andere Frau verwöhnt. Und dieses Mal wurde es noch aufregender: ich durfte miterleben wie er in die wunderschön, weiche und weibliche Agnes eindrang, wie sein Schwanz in ihr Honigtöpfchen aus-  und ein schlüpfte, ihre traumhaften Brüste bebten und er schließlich in ihr zum Höhepunkt kam. Also war ein großer Wunsch von mir erfüllt!
Ich habe hautnah mitbekommen wie die Leidenschaft sich steigerte, sie sprang auf mich über und erfüllte schließlich den ganzen Raum, sprang auf Zeus über und schwang um uns alle vier wie ein süßer Duft.
Auch Zeus und ich hatten eine wilde, heiße Zeit, dies Alles zu schildern würde viele Seiten füllen!!
Ich möchte mich bei Agnes und Zeus bedanken! Danke, dass unsere gemeinsame Zeit so ungezwungen, frei und liebevoll war- Danke, ihr zwei!

P.S. Über die zwischenweibliche Körperkommunikation möchte ich den nächsten Beitrag gestalten. Zärtliche Grüße an dich, Agnes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen