Dienstag, 10. Mai 2011

Einfach weiblich.....

Bei unsrer Einführung in den Lifestyle  hatte ich das Vergnügen  das erste Mal sexuelle Erfahrungen mit Nora, dem weiblichen Part unsres Date-Paares zu haben.  In meinem Kopf hatte ich diese Erfahrung schon tausendmal erlebt, aber Wirklichkeit wurde sie erst mit ihr. Für mich war ab diesem Zeitpunkt klar, dass ich eindeutig bi-sexuell veranlagt bin.
Das heißt aber nicht, dass ich mit jeder Frau ins Bett steigen könnte. Es geht nur bei Sympathie und wenn die Spielgefährtin auch wirklich will.
Bei  Agnes und Zeus war schon bei Kontaktaufnahme am Telefon klar, dass nicht nur er, sondern auch sie an mir interessiert war. Und nicht nur seine, sondern auch  ihre Stimme erregte mich sehr.
Als sie mir dann noch den YouTube-Link mit “ I kissed a girl“  von Katie Perry zuschickte war es klar sie wollte auch.
Natürlich ist es etwas gewagt nur von Mails und Telefonaten ausgehend anzunehmen, dass die Chemie stimmt, aber unser Schlossabenteuer zeigte, dass dies durchaus stimmte.
Wir kamen zwar nicht zum Eigentlichen, aber wir hatten keine Probleme uns zu küssen und uns vorsichtig abzutasten.
Als Agnes dann bei unsrem  letzten Date so vor mir auf dem Bett lag und ihr Süßer mir schon seinen Lieblingswunsch ins Ohr geflüstert hatte, ging  ich dem doch sehr gerne und mit viel Lust nach.
Ich begab mich also auf Tauchstation zwischen ihre Beine (was für herrliche Beine!)  und küsste zuerst vorsichtig und dann heftig ihre wunderbar weiche Blüte. Sie duftete und ich schleckte, rieb, streichelte, es war einfach herrlich! Sie stieß kleine Laute aus, atmete schwerer, erbebte.
Ich weiß jetzt warum Felix das so gerne bei mir macht. Es war einfach elektrisierend in dieses Honigtöpfchen zu tauchen, ganz nah die Reaktionen von Agnes zu spüren und  in sie ganz und gar einzutauchen.
Noch schöner war es, dass die Männer sich beteiligten, dass sie uns aufmerksam und liebevoll und mit streichelnd verfolgten. Das schaffte eine unheimlich erotische Atmosphäre.
Später verwöhnte sie mich auch noch und es war auch sehr, sehr schön – danke, Süße!
Du machst mich glücklich ein Mensch, nein eine Frau zu sein…..
In english with words from the master himself, Prince: “You make me proud to be a human being!”



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen