Mittwoch, 10. Dezember 2014

Burning Man Flashback - Part Two

Unser Camp

Als wir an unserem Platz ankommen sehen wir freundliche Gesichter, ein richtig fleißiger Haufen "Minions", wie sie hier genannt werden und irgendwo ruft es „Ze Germans are here!“

Tornus umarmt uns als erster. In seiner Stadtwohnung durften wir die paar Vorbereitungstage unterkommen. Er ist einer der Chefs der Crew. Schnell werden wir integriert, weil wir ja mitarbeiten und uns mit allen Crewmitgliedern bekannt machen. Als wir dann am Abend in unserem Wohnbereich sitzen, haben wir schon alle Anwesenden kennen gelernt. 

Die meisten sind so zwischen 20 und 30, es sind wenige in unserer Altersgruppe und ein paar mehr in den Vierzigern.

Aber das Alter ist hier kein Kriterium. „Kinky“ ist das Passwort für unsere schrille Truppe. Es gibt nicht nur Heteros, das gefällt mir am meisten, denn in der Swinger Lifestyle Szene Deutschlands trifft man selten Schwule und Lesben. Hier sind welche dabei, auch sind Polyamoristen an Bord.  Das wichtigste ist aber, dass wir alle sexuell offene Menschen sind!

Zwei Tage Arbeit und wir haben alles installiert. Organisiert sind wir wirklich sehr gut!
 

Noch ist alles leer
Campplan













Unser direktes Nachbarcamp ist eine Wedding Chapel, in der man heiraten kann.
Über die Straße rüber gibt es eine Kneipe mit „Hippie Hunger Games“,auf der anderen Seite ein Camp mit Shots for Shocks, in der man einen Drink bekommen kann, wenn man sich einen Elektroschock geben lässt weiter; weg sind die MacGyvers, ein Camp, dass alles reparieren kann…angeblich ;-) und dann ist da noch das Bumblebee-Camp mit ihrem wunderbaren Bumblebee Art Car, das lang wie ein Bus ist und ziemlich coole Beats verbreitet. Außerdem kann es Feuer aus seinen Fühlern lodern lassen.

Als wir nach ein dem ganzen Aufbau einen Zaun rund ums Camp bauen sieht Zang, unser zweiter Chef der Crew einen Nachbarn der Wedding Chapel  über den Zaun steigen.  Ob er weiß, dass wir ein sexpositives Camp seien, fragt er ihn und erklärt ihm, dass hier sexuelle Handlungen passieren könnten, die für andere eventuell pervers sein könnten  und er eventuell etwas zu sehen bekommen würde, was er nicht wolle. Der Andere ist ganz froh und sagt, dass er in Zukunft außen herum zur Toilette gehen will.
 
Am Abend bevor die Besucher eingelassen werden öffnen wir unsere Türen für alle Nachbarn. Es kommen auch viele Freunde von den Seattlern. Als ein junges Paar in unseren Wohnbereich eintritt um mit Zang zu reden, ruft er uns dazu „Janet, Felix, these are Germans!“ Wir umarmen die beiden, Thorsten und Alina aus Berlin. Später erzählt Zang uns, dass er jetzt Alina gleich in eine Supension binden wird und an die Trasse im Veranstaltungszelt hängen wird. Ich frage ihn, ob ich zeichnen darf und er sagt „Sure, you´re welcome.“
Also kommen wir in den Genuss Zang in voller Aktion das erste Mal zu sehen. Whow, hat er eine dominante Ausstrahlung! Seine schwarzen Augen blitzen, er sieht ein bisschen aus wie Mephisto. Felix sitzt neben mir und ich skizziere und skizziere während die süße blonde Alina verknotet wird. Dann spreizt er ihre Beine und ruft Thorsten dazu. Sie ist fast ganz nackt, nur ihre Beine stecken noch in den  langen hohen Stiefeln. Zang steht hinter ihr und zieht an ihrem blonden Zopf während Thorsten ihre Blüte liebkost, es wird wilder und sie spitzt im hohen Bogen und stößt spitze Schreie  aus. Thorsten bittet nun Zang weiter zu machen während er Alina tief und ausgiebig küsst. Zang tut das anscheinend mit sehr viel Geschick, weil sie wieder kommt und kommt. Der Abschluss wird noch prickelnder als Thorsten Alina fickt und Zang die Aufhängung stabilisiert indem er hinter Alina steht und die Seilstränge rechts und links mit Armen fixiert. 

Nun ist mir ganz heiß, was für eine Vorstellung!

Zang stand eigentlich hinter Alina, aber dann könntet ihr ihren schönen Hintern nicht sehen :-)
Die Zeichnung hat Alina mit nach Berlin genommen. Ich habe sie ihr geschenkt, mein Teil des "gifting" beim BM.



1 Kommentar:

  1. I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Google+ and maybe Bloglovin.
    Greetings Felina, who likes your blog

    AntwortenLöschen