Mittwoch, 14. Januar 2015

Burning Man Flashback - Part Three

vom Kuscheln im Regen und vom Fliegen



Wir erwachen von einem Schrei, die Sonne ist erst am Aufgehen.

„Hell, damn!“ schreit Zang und wir stürmen aus dem Zelt. Es regnet, hier mitten in der Wüste! Wir werfen die 30 Campingstühle um, damit die Sitzflächen trocken bleiben, schaffen alle Schuhe und die herumliegende Kleidung ins Trockene. Auch die Bar räumen wir auf damit Kaffeebohnen und
Süßigkeiten trocken bleiben. Felix rennt mit Zang ins Veranstaltungszelt. Sie trennen die wertvolle Licht- und Tonanlage von den Kabeln und bedecken sie mit den Planen. Inzwischen ist das komplette Camp wach und der erste Kaffee wird gekocht.

Heute ist der offizielle Anreisetag und es regnet. Das heißt alle bleiben vor den Toren stehen, denn sie dürfen mit ihren Fahrzeugen nicht auf den Boden von Black Rock City fahren. Sie würden einsinken und stecken bleiben. Deshalb ist der Morgen recht ruhig und nach dem Frühstück geht das Kuscheln in den Zelten los. Felix und ich kriechen auch wieder unter die Decke. Überall kichert, stöhnt und ächzt es wohlig.

Als ich Felix aus seinen Boxershorts schäle und mir selber das Kleid über den Kopf ziehe ist unser Zelt nicht verschlossen. Es kommt mir nicht in den Sinn die Reißverschlüsse unserer Tür nach unten zu ziehen. Wir sind doch ein sexpositives Camp :)

Und als ich mich gierig auf Felixs prachtvollen Ständer sinken lasse, spüre ich Blicke auf meinem Rücken. Wild reitend erreiche ich mehrere köstliche Höhen bis Felix mich auf den Rücken wirft und fordernd in mich dringt. Meine Hände müssen einfach auf seine herrliche Backen trommeln. Als wir gemeinsam kommen übernehmen wir kurzzeitig die Hauptstimme im Campsexkonzert.

Inzwischen hat es aufgehört zu regnen, aber man kann kaum auf diesem festen betonähnlichen Matsch gehen, denn genau wie die Fahrzeuge sinkt man ein und sammelt dabei zähen Playamatsch an den Schuhen. Bei jeden Schritt werden die Füße schwerer.

So stapfen wir mit unseren Seilen nur die paar Meter rüber ins Veranstaltungszelt. Die Anlage ist wieder eingesteckt und Kitten, wie immer oberscharf im kurzen Röckchen und einem breiten Grinsen im Gesicht, testet die Anlage. Die Bässe dröhnen und die Beats hämmern.

Wir steigen aufs Bondagebett und Felix bindet mich, zärtlich, fest und dominant. Bald hänge ich und ich denke: „Wie geil, ich bin beim Burning Man und jetzt darf ich fliegen. Kann es überhaupt noch schöner werden?!“

Links hinten zieht sich Ivan selber hoch, rechts fesselt Eva Will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen