Mittwoch, 26. Juni 2013

Einladung zur Sauwerdung


Was ist das….eine Sauwerdung? Felix und ich überlegten kurz, als die Einladung von Cedric, dem Landhausorganisator, kam. Aber da Bella (Ihr erinnert euch doch noch an die süße ängstliche Bella auf der Landhausorgie?) dabei die werdende Sau sein sollte, konnten wir es schon in etwa vorstellen.

Noch sind Bella und Cedric nicht da, als wir im Club ankommen. Wir erhalten wie gewohnt unseren Spindschlüssel und gehen uns umziehen. Felix hat wieder seinen Rock dabei, er liebt ihn einfach und dieses Mal trägt er Ninja-Schuhe in schwarz dazu. Ich habe mein „Ich-war-eine-Hose-Outfit“ an. Eine Satinhose meiner Nichte wurde zu einem Unterbrustkorsett und der Rest davon ein ziemlich kurzes Röcken. Ich trage meine derzeit Lieblingsstrapsstrümpfe in schwarzer Netzoptik und einfache schwarze Spangenpumps.
Noch während des Umziehens kommen die zwei Süßen dazu. Wir scherzen und lachen, während sie sich sexy anziehen. Bella hat ein hautenges schwarzes Kleid mit Aussparungen an den richtigen Stellen, ganz, ganz kurz und Ketten am Rücken, angezogen und zieht nun ihre megageilen hohen Glitzersandalen an. Whow, sie sieht atemberaubend aus. Cedric hat eine durchsichtige Netzboxer mit einem Muscle-Shirt angezogen, auch sehr appetitlich!
Wir gehen an die Bar und trinken einen Prosecco zur Begrüßung, alles sehr leicht, sehr entspannt und so wie es sein sollte. Bevor wir loslegen wollen wir alle noch eine Kleinigkeit essen, denn wir sind alle hungrig. Beim Essen erzählen wir von unseren Urlaubserlebnissen und lachen viel dabei! Dabei erfahren wir etwas über das Programm, das Bella absolvieren will um eine richtige Wildsau zu werden. Und dazu gehört auch ein Clubbesuch mit einem anderen Paar.
Nachdem alle gesättigt sind steht eine Besichtigung des Clubs an, den wir drei Einheimische schon kennen, Bella als Nichteinheimische, aber erst noch kennen lernen muss.
Wir suchen uns ein schnuckliges kleineres Zimmer aus. Es hat einen BDSM-Touch, ist aber sehr trotzdem sehr gemütlich. Auch beim Entkleiden fliegen die Wortspielereien hin und her.
Das Bett ist ein etwas breiteres Doppelbett und Cedric und Bella liegen links von uns. Jedes Paar bleibt am Anfang unter sich, vorsichtig taste ich ab und zu nach Bellas Arm, nach ihren Rundungen. Die Männer sind die Aktiveren, sie verwöhnen uns und Bellas Stöhnen steckt mich an. Als Cedric neben Bella am äußeren Bettrand zum Liegen kommt, kann ich nicht anderes und muss unbedingt Bellas wunderschönen Hinterbacken meine Aufmerksamkeit und Hingabe schenken. Sie hat wohl den perfektesten weiblichsten Hintern, den ich kenne. Und das ist keineswegs übertrieben! Felix schaut zu und eine Viertelstunde später verwöhne ich seinen erigierten Schwanz, ganz langsam und achtsam, während Cedric Bella reitet und sie ab und zu nach Felix Hand greift.
Dann gibt’s etwas zu trinken, wir gehen nach einer Dusche an die Bar. Um uns herum ist nicht viel Betrieb, es ist auch Donnerstagabend und nicht Wochenende.
Später liegen wir wieder nebeneinander und ich küsse Bellas wunderbare Lippen, fahre ihren Hals hinunter zu ihren Brüsten. Felix und ich erleben, wie sie von Cedric ganz an die Grenze zum Wahnsinn getrieben wird. Dabei hält sie abwechseln meine Hand und meinen Unterarm. Nach einer Pause muss ich Cedrics Schwanz einfach in meinen Mund nehmen, auch Bella bekommt Lust und ich muntere sie auf mir zu helfen. Das klappt ganz prima und er genießt unsere Aufmerksamkeit.
Auch Bellas Blüte beginne ich zu kosten, zu verwöhnen und mich richtig in sie hineinzustürzen. Lecker! Ich kann die Männer ja sehr gut verstehen! So in der sanften Feuchtigkeit zu versinken, so lecken, zu liebkosen, fordernd zu saugen, mit der Zunge zu spielen und ihre Reaktionen mitzubekommen, ist sehr, sehr schön….fast wie im Himmel.
Später stürzt sich Cedric noch, mit dem Ruf: „Ich kann einfach nicht anders“, zwischen meine Beine und bringt mich zur Ekstase, dann liegt er in der Mitte zwischen Bella und mir, neben mir auf der anderen Seite liegt Felix. Und Cedric greift nach einer Brust links und einer Brust rechts von sich und sagt…..“Jetzt sterben!“ Felix lächelt und hält meine Hand.
Übrigens habe ich am nächsten Tag kleine blaue Flecken am Unterarm, so ekstatisch hatte Bella ihre Sauwerdung genossen!
Die blauen Flecken waren nicht schmerzhaft und sind schon längst verschwunden. Die Initiation zur Sau werden wir und auch wird Bella bestimmt nie vergessen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen