Freitag, 30. Dezember 2011

Pleasure


Felix und ich steigen die Treppen zu Aimées und Zeus Wohnung empor. Mein Herz pocht, nicht vor Anstrengung, sondern vor Erregung. Es ist schon wieder so eine lange Zeit vergangen! Oben angekommen reißt Aimée stürmisch die Wohnungstür auf und steht da in neuem Leder-Minirock und – Korsage. Sie ist wunderschön mit ihren hochroten Wangen und den blitzenden grünen Augen. „Herzlich Willkommen“, sagt sie strahlend und gibt Felix gleich in der Tür einen langen, fordernden Kuss. Mich zieht auch in die Wohnung und bald stehen wir eng aneinander gedrückt, Mund an Mund, Nase an Nase, Körper an Körper und genießen das Ende der Sehnsucht.
Zeus kommt aus dem Wohnzimmer gestürzt. Seine schwarzen Augen schauen wie jedes Mal forschend, überrascht, gespannt und voller Begehren. Er nimmt Felix in die Arme und kommt dann auf mich zu. Ich werfe mich ihm entgegen und genieße dieses Begehren, diese Hitze und die Freude ihn im Arm zu halten. Mitten im Flur stehen wir küssend, innig ineinander versunken. Um uns herum werden Taschen, Schuhe und Mäntel verstaut. Wir lösen uns voneinander als Aimée und Felix nach einem Begrüßungsdrink rufen. Bald stehen wir zu viert in der schönen Altbauwohnung und stoßen auf unser Wiedersehen an und erzählen was alles inzwischen passiert ist, wie es jedem von uns geht. Dabei schmiegt sich Aimée immer wieder an Felix, blitzt mich mit ihren grünen Augen an und Zeus hält meine Hand. Unsere Finger sind ineinander verschlungen und mein Unterleib macht Sprünge. Es ist wunderbar ihn wieder zu riechen, zu spüren und seine Stimme zu hören. Als Aimée und Felix losgehen um die Pizza zu holen sitzen Zeus und ich beieinander, küssen uns lange und genießen einfach zusammen zu sein.
Später ist wieder eine leichte Fröhlichkeit im Raum als wir zu viert spielen.
Zeus Zunge und seine geschickten Händen bereiten mir mehr als einen Springbrunnen und eine ganzes Blütenmeer von Orgasmusblüten fallen einfach so auf mich, als auch noch Aimée und Felix anfangen mich zu verwöhnen. 'Überraschung zum Geburtstag', rufen die drei zusammen. Ich denke, das war mein bestes Geburtstagsgeschenk -      *danke, ihr Lieben*

Das Begehren und das Begehrtwerden scheint es zu sein, warum ich das Swingen als Jungbrunnen empfinde. Das Kribbeln, das Sehnen, die Lust aufeinander. Nicht dass, ich diese Lust nicht auch bei Felix empfinde, aber genau diese Lust auch in anderen Partnern zu spüren ist eine große Bestätigung, eine Freiheit und Bereicherung.
Beim Nachhause-Fahren reden Felix und ich wie immer ausführlich und offen über alles,was wir erlebt, genossen und erfahren haben. Diese schonungslose Offenheit bereichert unsere Liebe so, dass wir immer wieder erstaunt und beglückt übereinander und unsere wunderbar vertrauensvolle Beziehung sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen