Sonntag, 11. Dezember 2011

Heißes Vergnügen


Ihr wisst es ja, dass Felix und ich gerne in die Sauna gehen und mit Freunden ist es gleich viel spannender und schöner.
Und wie Aurelie, es ausdrückt: „etwas Unsinn muss unbedingt sein“
Also küsse ich an diesem Samstagabend unter der Dusche Erik und er drückt sich von hinten dicht an mich. 
Beim Abtrocknen küsst Felix mich im Vorbeigehen zärtlich und im Dampfbad streiche ich über Aurelies Brüste, ihren wunderschönen Bauch und sehe zu wie sie sich auf Felix erregte Männlichkeit niederlässt.....
Es kann alles nur in Heimlichkeit, aller Verschwiegenheit und mit Zeitdruck geschehen. Immer mit dem Blick auf die Tür oder auf die anderen Saunagäste.
So ist es nicht verwunderlich, dass Felix und ich, nach diesem fast zehnstündigen Vorspiel, zuhause über einander herfallen.
Wir liegen unter der Bettdecke eng aneinander geschmiegt und meine Finger wandern von seinen Igelhaaren, über Stirn, Nase und Lippen, Hals, Brust, Bauch zum Allerheiligsten.... Sein kleiner, entspannter Zauberstab reagiert sofort, bei der ersten Berührung durch meine Fingerspitzen wird er zum großen, harten Leuchtturm. Ich will auf ihn steigen, aber er sagt: „Nein, jetzt bist erst mal du dran“
Sanft dreht er mich aufs Laken und meine Schenkel öffnen sich von alleine, Schauder laufen schon jetzt über meinen Körper. All die Berührungen, die Blicke, die zärtlich heimlichen Küsse und das Begehren in Eriks Augen haben mich schon so scharf gemacht, dass meine kleine runde Gebärmutter sich anfühlt wie ein Gummiball.
Felix taucht seine Finger in meine Grotte und genießt meine schleimige Bereitschaft, er spielt, reibt, glitscht, liebkost mich. Meine Klitoris wird groß, mein Begehren noch größer und der erste Schwall schießt aus mir heraus. 
Er flüstert mir ins Ohr und erzählt dass er, während der Autofahrt, seine Fingerspitzen an Aurelies Höschen entlang gleiten ließ und wie dieses Stück Haut zwischen ihren Strümpfen und dem Höschen ihn erregte.
Er weiß, dass ich es liebe, wenn er mir alles genau erzählt und der zweite Schwall explodiert aus mir. Ich bettle um seinen Schwanz, aber er liebkost mich weiter und lächelt „Nur noch einmal, bald...“ und schaut mir dabei tief in die Augen. 
In meinem Kopf sehe ich Aurelies Hand auf seinem Schenkel und aus mir schießt das dritte Mal das heiße Verlangen. Felix versucht mich festzuhalten, aber ich bin viel schneller und erregter. 
Ich drücke ihn weg und sitze blitzschnell auf seinen hart erigierten Phallus. Stöhnend lasse ich ihn in mich eindringen. Liebkosungen flüsternd reite ich ihn, ich stöhne, ächze und knurre. Meine Fingernägel müssen über seine Brust kratzen, ich küsse ihn hart, meine Zähne graben sich in seine Lippen, seine Hand drängt sich in meinen Mund und beim ersten vaginalen Orgasmus beiße ich zu. „Nochmal“, krächze ich und reite weiter, in mir die Weite der orgiastischen Freiheit, die Weite der Erregung und der Lust. Ich reite, er stößt und seine Finger graben sich in meine Hinterbacken, sein Mund schnappt nach meinen Nippeln. Als er den rechten Nippel fest umschließt und zubeißt komme ich eruptiv und laut. Ich bäume mich auf seinen Schenkeln auf und rufe seinen Namen. Da dreht er mich auf den Rücken, stößt in mich und redet zärtlich auf mich ein.
Süßer, bettle ich, kannst du nicht mein zweites Türchen öffnen?“ Und dabei schaue ihm immer noch tief in seine blauen Augen. Er nimmt das Gleitgel und gibt mir auch davon. Als sein Stab und mein Anus vorbereitetsind, knete ich meinen Damm noch weicher und er dringt vorsichtig in mich ein. Ach, welche Köstlichkeit, ich bin so weich und erregt, alles fühlt sich wunderbar an und er stöhnt so selig auf als er Tempo aufnimmt. 
Mein Felix! Seine Augen halten meine fest, er reitet mich wie ich ihn vorher. Sein Atem geht schneller und mein ganzer Unterbauch fängt an zu kribbeln und vibrieren. Ein Knurren kommt aus meinem Mund, ich fliege in die Höhe und sehe uns von oben, mein ganzes Wesen jubiliert und ich ziehe an seinen Nippeln. Da explodiert er in mir und wir liegen, nass geschwitzt, schwer atmend, lächelnd, liebkosend und küssend, übereinander und genießen die Schwere und die Entspannung nach dieser überirdischen Nummer.

1 Kommentar:

  1. begeisterung, erregung, kribbeln bis hin zur gänsehaut. da kommt einfach alles zusammen.
    traumhaft ihr 2!

    AntwortenLöschen