Montag, 7. November 2011

zweimal zweisam lustvoll

Zu viert liegen wir auf dem Sofa hinter dem Panoramafenster. Ganz schwach liegt ein roter Schimmer auf den weiß gepuderten Bergspitzen. Ich liege ganz dicht neben Aimée und tauche mit der Nase an meinen Lieblingsplatz zwischen ihre schweren Brüste. Küssend lasse ich meinen Mund über sie wandern, von oben bis unten, ringsherum auf ihrem weichen weiblichen Leib, bis ich schließlich bei ihrer feuchten Grotte lande. Duftend und fast dampfend liegt sie da, wie eine kleine fruchtbar süße Höhle und ich schlecke, lutsche, genieße. Sie stöhnt und bewegt ihr Becken. Felix hält sie von rechts im Arm und Zeus streicht mir über den Kopf und fährt meinen Rücken hinunter bis zu meinen Hinterbacken.
Seine Finger suchen von hinten meine pochende Muschel  und dringen leicht und zärtlich in sie ein.
Aimée reagiert nun heftiger und mich befällt ein brennend süßer Schmerz  in meiner Gebärmutter.Sie stößt Lustlaute aus und atmet schwer.
Ich lasse von ihr ab und flüstere Zeus ins Ohr: „Bitte fick die Süße für mich!“ Er schaut mich fragend an.
„Du hast einen Schwanz, ich keinen. Bitte, fick sie für mich!“, sage  ich. „Hast du deinen Dildo nicht dabei?“ fragt er. 
Ich schüttle meinen Kopf. 
Sanft lässt Felix Aimée in Zeus Arme gleiten und ich schlüpfe neben ihn.
Gemeinsam beobachten wir das Eindringen von Zeus Zauberstab in Aimées Blüte  und wie sie ihren Rhythmus aufnehmen. Felix dreht mich stark und schnell auf den Rücken und dringt erregt in mich ein.
Zu viert atmen, hecheln, stöhnen, keuchen und seufzen wir. Wilder und wilder wird der Takt, lauter und lauter unsere Geräusche bis wir miteinander zum Höhepunkt kommen. Glücklich bleiben wir nebeneinander liegen.  Ich wieder neben Aimée, ich halte sie, flüstere ihr Koseworte ins Ohr und genieße ihre süße, wortlose Schwere. Zärtlich küssen wir uns auf den Mund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen