Mittwoch, 17. August 2011

Vierer - Flow


Another Weekend … .. wieder einmal waren wir unterwegs und genossen ein paar verdammt heiße Tage und Nächte bei Aimee und  Zeus .
(Leserinfo, ich nenn jetzt Agnes immer Aimee, sie kommt aus dem süddeutschen katholischen Raum – sie sagt der Name Agnes ist ihr zu sehr religiös besetzt;-)
Nach dem Frühstück liegen wir nun nebeneinander auf der Liegewiese. Wie auf meiner Zeichnung zu sehen ist liegt Felix ganz links, neben ihm habe ich mich gebettet, direkt in meinen Armen liegt Aimee und rechts außen Zeus. Wir reden, albern, lachen viel und es liegt eine Leichtigkeit in der Luft, vermischt mit etwas Wehmut, denn wir wissen dass dieses sexy Wochenende nun bald zu Ende geht.
Ich flüstere Aimee  zärtliche Worte ins Ohr, küsse ihre weiche Lippen, genieße ihre Blicke und presse meinen Körper an ihren. Dabei spüre ich Felix Hand zu ihr tasten, an mir spielen und Zeus nimmt eine Hand von mir an seine Lippen. Er presst sich an den Rücken seiner Frau und streicht ihr über den Körper.
Meine Nase vergrabe ich tief an meine Lieblingsstelle zwischen Aimees großen Brüsten, wandere mit meiner Zunge zuerst an rechten Ansatzbogen zur Achselhöhle und zurück. Tief schnuppere ich ihren Geruch und schmecke die Süße ihrer Haut. Dann zurück  unter der linken Brust, soweit ich komme.
Da unten zwischen Laken und ihrer Weichheit versinke ich für kurze Zeit, wie ich als Kind im Ehebett meiner Eltern sonntags morgens unter den körperwarmen Decken versunken bin. Als ich wieder auftauche schließe ich meinen Mund um ihren linken dicken Nippelturm, knabbere ein bisschen, lutsche, schmecke, küsse und wandere mit meinem Mund küssend zum rechten steifen Türmchen.
Aimee stöhnt,  ich küsse ihr Dekolleté bis hinaus zum Hals und wieder zum Mund. Feuchte Lippen drängen sich mir entgegen, ihre Zunge spielt mit meiner, seufzend genießen wir diesen intimen Moment.
Sie erbebt plötzlich, mehrmals, ich fühle es mit ihr. Ich schaue über ihre rechte Schulter direkt in Zeus schwarze Augen, ich sehe wie er sie stößt und ich spüre es gleichzeitig am ganzen Körper. Es ist als ob er durch sie und mit ihr in mich eindringt. Felix streicht mit seinen Händen meine Schultern, reibt mich und ich spüre ein leises Pochen an meinem Po.

Ich küsse Aimee weiter, zärtlich, heiß, begehrend, fahre durch ihr wildes lockiges Haar, küsse ihre Lider, knete ihre Brüste, presse meine harten Nippel an sie und schaue in Zeus schwarze Augen.
Jedes Mal, wenn er in ihre Muschel  stößt, spüre auch ich es, mein Körper bewegt sich gemeinsam mit ihnen. Der Rhythmus wird schneller, sie wird lauter und meine Erregung steigt. Zeus atmet schwer, auch er gibt Laute von sich, Felix küsst meine Schultern und Aimee steigert ihre Lautstärke.
Wir schweben auf einer Lustwelle, alle vier, immer höher, immer weiter, bis wir abheben und fliegen.

So etwas zu erleben …… so eine Intensivität, so ein Groove, so eine Harmonie, so viele  Farben …. Ich hätte es  mir nie vorstellen können, aber ist tatsächlich so passiert......
Mmmh, let`s do it again!


1 Kommentar: