Freitag, 3. Juni 2011

Spielzeit – Zärtliche Berührungen

An so einem  Spielwochenende in privater Umgebung ergeben sich unzählige Augenblicke zum Berühren, Küssen und Zärtlichkeiten austauschen.
Ich genoss es sehr während des Spülens in der Küche über einen Po zu streichen, einen Mund zu küssen oder beim Getränke aus der Speisekammer holen von hinten umarmt zu werden.
Eine Rundum-Play-Time!
Am Samstagmorgen ging ich in unser Gästezimmer und dort lag schon Agnes auf dem Bett und ihr Mann kniete vor ihr und verwöhnte sie mit der Zunge. Felix kam hinter mir durch den Flur  und wir standen einen kleinen Moment in der Tür und schauten zu.

Ich gehe mit ihm Hand in Hand auf die andere Seite des Betts und knie mich darauf um über Agnes Kopf zu streichen und sie sanft zu küssen. Auch Felix setzt sich seitlich von ihr und streicht ihr über die prachtvollen Brüste. Ich küsse ihn, ich küsse sie und auch Zeus bekommt einen Kuss auf seine Hand, die jetzt Agnes Arm hoch fährt. Er sucht mit den Fingern seiner anderen Hand meinen Schoß.
Agnes stöhnt vor Lust und Felix nimmt sie nach dem Orgasmus in die Arme. Er küsst sie seitlich an den Hals, streicht ihr die Locken aus dem Gesicht und küsst sie heftig auf den Mund.
Zeus dreht mich zu sich, er sieht sehr entschlossen aus. Er drückt mich in Rückenlage und kniet sich zwischen meine Beine und fährt mit seinen Fingern meine Vulva entlang. Erst die großen, dann die kleinen Schamlippen. Ich schaudere.
Dann dringt seine Zunge zwischen meine kleinen Schamlippen. Die Beiden neben mir stöhnen und geben kleine angenehme Laute von sich. Felix Hand berührt meinen Rücken, ich drehe mich sehe dass er mich  anlächelt. Da spritze ich das erste Mal.
Zeus ist ein richtiger Zauberer! Er bringt mich immer und immer wieder zum Orgasmus.
Während ich undeutlich leise Worte von Felix und Agnes höre, komme ich bestimmt noch sechs Mal. Am Schluss bin ich so erledigt, dass ich einfach den Kopf nach hinten lege und die Augen schließe.  Ganz von weitem spüre ich noch dass mich jemand auf seine Schulter bettet und mich zärtlich in seine Arme schließt. Auch höre ich noch undeutlich wie mein Mann aufstöhnt und er sich in Agnes Mund ergießt.



1 Kommentar: